• Jobs Job bei US Unique-Staff GmbH

Sales Manager (m/w)

US Unique-Staff GmbH

Berlin, Krefeld

Sales Manager (m/w) US Unique-Staff GmbH Berlin, Krefeld Bearbeitung von Anfragen zu: Vertrag, Tarifwechsel und Zusatzfeatures; Vertragsverlängerung von DSL- oder Mobilfunkverträgen; Verdienstmöglichkeiten von über 5.000,- ? im Monat sind keine Seltenheit.

Wir Suchen 100 Top Verkäufer Als Innovativer Personaldienstleister Unterstützen Wir Sie Bei Der Suche Nach Einer Neuen Beruflichen Heraforderung Dabei Vermitteln Wir Sie Direkt Zur Festanstellung Bei Unseren Kundenunternehmen In Der Position Als Sales Manager (m/w) Sind Sie Vor Allem Für Die Verlängerung Von Bestehenden Dsl- Oder Mobilfunkverträgen Ztändig Das Team Ist Super Bunt Und Hoch Motiviert Und Die Arbeit Macht Richtig Spaß Verdienstmöglichkeiten Von über 5000- Im Monat Sind Keine Seltenheit Für Die Deutsche Telekom Und Vodafone Suchen Wir In Berlin Und Krefeld Ab Sofort 100 Salesprofis (m/w) In Teil- Und Vollzeit Aufgaben: Bearbeitung Von Anfragen Zu: Vertrag Tarifwechsel Und Zatzfeatures Vertragsverlängerung Von Dsl- Oder Mobilfunkverträgen Anforderungen: Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Affinität Zum Vertrieb Erfahrung Im Sales Von Vorteil Jetzt Anrufen 030 - 408 192 250 Oder Lebenslauf An: Kontakt@de Sales Manager (m/w) Bearbeitung Von Anfragen Zu: Vertrag Tarifwechsel Und Zusatzfeatures Vertragsverlängerung Von DSL- Oder Mobilfunkverträgen Verdienstmöglichkeiten Von über 5000- ? Im Monat Sind Keine Seltenheit Berlin Krefeld

Sales Manager (m/w)
   US Unique-Staff GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Fürstenau)

Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Delkeskamp (Altstadt)